Wer steht hinter translate5

Die Entwicklung von translate5 wird von MittagQI unterstützt und geleitet.

N

MittagQI
ist ein Unternehmen von Software-Experten, das sich den Prinzipien freier Software verschrieben hat.

N

MittagQI
gewährleistet professionelle Code-Entwicklung, den Support für translate5 und koordiniert die Road-Map.

N

MittagQI
stellt die Architektur- und Kodierungsqualität sicher, die für eine gute Software unerlässlich sind.

N

MittagQI
schrieb und schreibt bei weitem den größten Teil des Codes und garantiert für jede Codezeile, die in translate5 einfließt.

Unser Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, Ihre Software selbst zu besitzen.

Marc Mittag

Marc Mittag

translate5 project lead, CEO & owner MittagQI

Marc arbeitet leidenschaftlich gern in einer Community zusammen und entwickelt gemeinsam die Software, die die Nutzer benötigen. Liebe im Sinne von Agape ist sein Hauptantrieb – und das liegt in den Genen von translate5 und in der Art und Weise, wie die Gemeinschaft funktioniert.

Mehr über Marc

Thomas Lauria

Thomas Lauria

Head of Software Architecture & Development

Thomas ist ein Unterzeichner des „Software Craftsmanship Manifesto“ und glaubt, dass gute Software mehr ist als die Summe ihrer Teile.
Privat ist er Familienvater, Hobbygärtner und freiwilliger Feuerwehrmann.

Stephan Bergmann

Stephan Bergmann

Senior Software Developer

„‚… gerade um die Ecke,
zurück, um vorwärts zu kommen,
alles in Frage stellen!‘
Das Schwierigste an der Programmierung ist zu verstehen, was tatsächlich getan werden muss.
Und dann die richtigen Worte dafür zu finden.“

Ines-Paul Baumann

Ines-Paul Baumann

Senior Software Developer

„Transparenz für den Code, Privatsphäre für die Menschen – nicht umgekehrt!“ Die Philosophie, das Team und die Produkte von MittagQI funktionieren so für Ines-Paul, daher kann Ines-Paul für MittagQI arbeiten.

Aleksandar Mitrev

Aleksandar Mitrev

Junior Software Developer

Aleks liebt es, technische Innovationen zu entwickeln, und er ist von Open-Source-Software überzeugt. Da er mit der Architektur der Funktionen von translate5 sehr vertraut ist, ist er offen, technische Details mit anderen Software-Entwicklern zu diskutieren. Sein persönlicher Schwerpunkt ist das lebenslange Lernen.

Axel Becher

Axel Becher

Senior Software Developer

„Meine Leidenschaft ist das Musizieren in einer Band, was viele Ähnlichkeiten mit dem Programmieren im Team hat: eine klare Struktur und Stimme im eigenen Ausdruck zu finden, um ein präzises und sinnvolles Ensemble zu ermöglichen.“

Möchten Sie das Team kontaktieren?

Wir sind für Sie da.