Wer steht hinter translate5

Die Entwicklung von translate5 wird von MittagQI unterstützt und geleitet.

N

MittagQI
ist ein Unternehmen von Software-Experten, das sich den Prinzipien freier Software verschrieben hat.

N

MittagQI
gewährleistet professionelle Code-Entwicklung, den Support für translate5 und koordiniert die Road-Map.

N

MittagQI
stellt die Architektur- und Kodierungsqualität sicher, die für eine gute Software unerlässlich sind.

N

MittagQI
schrieb und schreibt bei weitem den größten Teil des Codes und garantiert für jede Codezeile, die in translate5 einfließt.

Unser Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, Ihre Software selbst zu besitzen.

Marc Mittag

Marc Mittag

translate5 project lead, CEO & owner MittagQI

Marc arbeitet leidenschaftlich gern in einer Community zusammen und entwickelt gemeinsam die Software, die die Nutzer benötigen. Liebe im Sinne von Agape steht für ihn im Zentrum – und das liegt in den Genen von translate5 und in der Art und Weise, wie die Gemeinschaft funktioniert.

Mehr über Marc

Thomas Lauria

Thomas Lauria

Head of Software Architecture & Development

Thomas ist ein Unterzeichner des „Software Craftsmanship Manifesto“ und glaubt, dass gute Software mehr ist als die Summe ihrer Teile.

Privat ist er Familienvater, Hobbygärtner und freiwilliger Feuerwehrmann.

 

Stephan Bergmann

Stephan Bergmann

Senior Software Developer

„‚… gerade um die Ecke,
zurück, um vorwärts zu kommen,
alles in Frage stellen!‘

Das Schwierigste an der Programmierung ist zu verstehen, was tatsächlich getan werden muss.
Und dann die richtigen Worte dafür zu finden.“

Aleksandar Mitrev

Aleksandar Mitrev

Senior Software Developer

Aleks liebt es, technische Innovationen zu entwickeln, und er ist von Open-Source-Software überzeugt.

Da er mit der Architektur der Funktionen von translate5 sehr vertraut ist, ist er offen, technische Details mit anderen Software-Entwicklern zu diskutieren. Sein persönlicher Schwerpunkt ist das lebenslange Lernen.

Axel Becher

Axel Becher

Senior Software Developer

„Meine Leidenschaft ist das Musizieren in einer Band, was viele Ähnlichkeiten mit dem Programmieren im Team hat:

Eine klare Struktur und Stimme im eigenen Ausdruck zu finden, um ein präzises und sinnvolles Ensemble zu ermöglichen.“

 

Pavel Perminov

Pavel Perminov

Senior Software Developer

„Ich glaube, dass jede Aufgabe mit verschiedenen Ansätzen gelöst werden kann.

Das Wichtigste ist, dass man in jedem einzelnen Fall den richtigen Ansatz wählt und eine klare Vorstellung und Gründe dafür hat, warum es dieser ist und nicht ein anderer.“

 

Leon Kyz

Leon Kyz

Senior Software Developer

„Ich bin Softwareentwickler mit Sitz in der Ukraine und verfüge über mehr als ein Jahrzehnt praktischer Erfahrung in diesem Bereich. Durch eine starke Hingabe an die Kunst des Programmierens habe ich meine Fähigkeiten und mein Fachwissen im Laufe der Jahre verfeinert und die Softwareentwicklung nicht nur zu einem Beruf, sondern auch zu meiner Leidenschaft gemacht.“

Sasha Mikhliaiev

Sasha Mikhliaiev

Senior Software Developer

„Spaß an Use-Case-Architektur und sauberem Code. Ich versuche immer, vorauszudenken und zu erraten, was der Benutzer als Feature haben möchte und wo er sich selbst ein Bein stellen kann :-). Ich glaube fest daran, dass nur Teamarbeit zu den besten Ergebnissen führen kann.“ 

 

Sylvia Schumacher

Sylvia Schumacher

translate5 Key Account

Sylvi ist zwar die Neuste im Team, aber sie bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche mit und kennt translate5 seit seinen Anfängen.
Als studierte Übersetzerin ist es genau ihr Ding, zwischen den Welten der Kunden, Nutzer und Entwickler zu vermitteln.

 

Möchten Sie das Team kontaktieren?

Wir sind für Sie da.